förderbar executive club #2 – Networking in another reality

Der executive club ist die Networking-Veranstaltung für Geschäftsführer, Gesellschafter und Investoren von Unternehmen, die sich (digitalen) Innovationen verschrieben haben. Hier treffen sich ausgewählte Persönlichkeiten zu einer lockeren Runde in exklusiver Atmosphäre.

DIESES MAL: VR FAMILY – Networking in another reality

Wir waren in der VR Lounge in den Arkaden am Potsdamer Platz. Alle Teilnehmer konnten exklusiv die eine Realität verlassen und sich in der virtuellen Realität ausprobieren.
Networking auf zwei Ebenen gleichzeitig. Natürlich inklusive tollem Catering und Erfrischungen.

Der nächste förderbar executive club findet Ende August statt. Du möchtest dabei sein? Dann schreib an simon.dierks@foerderbar.de und stelle Dich und Dein Unternehmen kurz vor.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden, an das Team der VR-Lounge und vor allem an unseren Kooperationspartner KPMG.