förderbar executive club #3 – Hot & Smokey

Innovativ und innovativ gesellt sich gern. Unser executive club unterstreicht das wieder einmal. 30 Innovationstreiber und Größen des Berliner Unternehmertums treffen sich in exklusiver Runde und lockerem Rahmen. Und das bei bester Kulinarik. Dieses Mal ist die Weber Grill Academy am Hackeschen Markt der Schauplatz. Gemeinsam wird geschält, geschnibbelt, gewürzt und mariniert, um die Grundlage für das vielseitige Menü zu legen.


Gruß aus der Grillküche: Pizza oder Flammkuchen mit Welcome-Aperitif

Vorspeise: Barbecue-Sandwich mit Räucherlachs, Camembert & Feigen

Zwischengericht: Südländisches Gemüse und Pasta aus dem Wok

Hauptgang: Hähnchen vom Grill | Ganzer Braten mit Knoblauch-Kräuter-Rub | Saftiges Steak | Gebackene Drillinge in der Salzkruste mit Quark-Dipp

Dessert: Aprikosen-Auflauf mit Mandeln und Vanillesauce


Während die Grills heiß laufen, gibt Dr. Gero Decker – CEO der Berliner Erfolgsgeschichte Signavio – Einblicke in seinen unternehmerischen Werdegang und schaut auf  die 31-Mio-Runde aus 2015 zurück.

Schließlich ist das präparierte Grillgut samt ‚disruptiven‘ Tipps des langbärtigen Grillmeisters („Fleisch unbedingt vorher salzen. Dass das dann Trocken wird ist Bullshit!“) und verheißungsvollem Zischen auf den verschiedenen Grills platziert und der gemütliche Teil des Abends beginnt…

Innovation, Inspiration und Unternehmergeist
Der executive club ist die Networking-Veranstaltung für Geschäftsführer, Gesellschafter und Investoren von Unternehmen, die sich (digitalen) Innovationen verschrieben haben. Hier treffen sich ausgewählte Persönlichkeiten zu einer lockeren Runde in exklusiver Atmosphäre.

Der nächste förderbar executive club findet am 28. November in München statt. In einem amerikanischen Schulbus fahren wir durch die City, halten vor drei ausgewählten Restaurants, lassen uns die Gänge reichen und es uns gut gehen. Du möchtest dabei sein oder kennst jemanden der unbedingt dabei sein sollte? Dann schreibe eine kurze Vorstellung.

Wir freuen uns auf das nächste Fest in bester Gesellschaft und danken allen Teilnehmern – insbesondere Dr. Gero Decker von Signavio, der Grill Academy und vor allem dem Kooperationspartner KPMG AG!

Auf bald.