executive club #4 – School Bus Dinner

Innovativ & innovativ gesellt sich gern!

Der executive club ist die Networking-Veranstaltung für Geschäftsführer, Gesellschafter und Investoren von Unternehmen, die sich (digitalen) Innovationen verschrieben haben. Hier treffen sich ausgewählte Persönlichkeiten zu einer lockeren Runde in exklusiver Atmosphäre.

DIESES MAL: SCHOOL BUS DINNER durch München

Die 20 Gäste des vierten förderbar executive clubs konnten sich einen oft gehegten Traum erfüllen: Endlich mal im Bus essen, ohne den Busfahrer zu erzürnen. Wir sind in einem ‘typical US school bus’ entlang der vielen Münchner Sehenswürdigkeiten gefahren und haben vor drei ausgewählten Restaurants je einen Gang in den Bus gereicht bekommen.

Ein besonderes Merkmal des förderbar executive clubs ist das Kurz-Interview mit einer Unternehmerpersönlichkeit, bei der sich die Fragen nur so aufdrängen. Dieses Mal stand Alexander Brand, Venture Partner bei Cipio Partners und Gründer und ehem. CEO von windeln.de zum Interview bereit, hat den Weg von Gründung bis IPO skizziert und eine Prognose für das VC-Jahr 2019 gewagt.

Wir danken allen Teilnehmern für den tollen Abend und freuen uns schon diebisch darauf in Kürze den ersten executive club in 2019 – dann wieder in Berlin – anzukündigen. Du möchtest dabei sein oder kennst jemanden der unbedingt teilnehmen sollte? Dann schreibe eine kurze Vorstellung.

Besonderer Dank gilt darüber hinaus dem Kooperationspartner KPMG AG!