Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Profil von Ingo Maddaus

Ingo Maddaus ist seit April 2012 für die förderbar tätig. Als Senior Consultant unterstützt er das Team in allen Phasen der Betreuung von Fördermittelprojekten.

Sein Master-Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin hat Ingo Maddaus 2014 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während des Studiums hatte er bei der T+I Technologie- und InnovationsConsult GmbH und später bei der förderbar GmbH viele Fördermittelprojekte betreut. Seine Informatik-Kenntnisse helfen ihm, die technischen Anforderungen der Entwicklungsvorhaben aufzunehmen und liefern wichtige Inputs bei der Aufbereitung und Formulierung von Projektinhalten.

Privat nimmt die Begeisterung für den Sport eine wichtige Rolle ein. Der Fußball steht bei Ingo Maddaus an erster Stelle, insbesondere Bayern München und Union Berlin verfolgt er leidenschaftlich. Zusätzlichen Ausgleich findet er zudem im Laufen, beim Basketball oder beim Kochen für und mit Freunden.

Was Kunden über uns sagen

Die von förderbar akquirierten Fördergelder passen perfekt in unseren Finanzierungsmix und geben uns die Möglichkeit, weiter stark in Forschung und Entwicklung zu investieren und weitere internationale Märkte zu erschließen.
Brandnew-CEO und Gründer Francis Trapp
Die Gestaltung unseres Förderantrags mit förderbar war Gold wert und hat Spaß gemacht. Unsere fachlichen Ideen wurden perfekt unterstützt.
Dr. Heico Koch, Gründer und CEO von Trade Machines

Ingo Maddaus

Senior Consultant

Kurzprofil

Investitionsbank Berlin Pro FIT, Innovationsassistent, Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand – ZIM, Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW)
E-Learning, Online Games, Mobile Advertising, Healthcare-IT, 3D Printing, Leadgeneration, Digital Publishing, Bid Management
E-Mail ingo.maddaus@foerderbar.de
Telefon +49 30 6108185-0

Social Media

nach oben