Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Profil von Kai Gerecke

Kai Gerecke ist seit Februar 2013 für die förderbar tätig und betreut Fördermittelprojekte in allen Phasen. Er hat bisher ca. 25 Projekte erfolgreich begleitet.

Er war vorher 1,5 Jahre zunächst als Praktikant und Diplomand während des Studiums und anschließend als Teil des Managementteams in einem durch Venture Capital finanzierten Berliner Start-Up tätig. Dort konnte er tiefgreifende Erfahrungen in allen Bereichen sammeln. Von diesen Insights profitieren Mandanten heute besonders.

Sein Studium schloss er im Frühling 2012 mit dem Diplom-Kaufmann an der Technischen Universität Dresden ab. Bevor er nach Berlin zog, studierte Kai Gerecke an der Pfeiffer University in Charlotte, North Carolina, USA und absolvierte dort erfolgreich den Master of Business Administration, MBA.

Privat beschäftigt er sich mit seinen sportlichen Leidenschaften, dem Golfsport, diversen anderen Sportarten wie Tennis, Badminton oder Fußball und seinem Lieblingsverein Borussia Dortmund.

Was Kunden über mich sagen

Kai und Michael waren sehr kompetent und in der Lage schnell tief in unser komplexes Thema einzusteigen. Sie haben von Tag 1 an eine starke Vertrauensbasis geschaffen.
Kostas Tzoumas (CEO, Data Artisans)
Nicole und Kai haben uns im Beantragungsprozess jederzeit kompetent zur Seite gestanden und sie haben uns das Gefühl gegeben, zu jeder Zeit alles im Griff zu haben.
Simon Specka (CEO, ZenGuard)

Kai Gerecke

Senior Consultant

Kurzprofil

ProFIT Berlin, ProFIT Brandenburg, Innovationsassistent, ZIM
Business Intelligence & Analytics, Online Advertising (Native, Video, Mobile, Web), Online-Leadgeneration, POS-Cloud-Systeme, Reviewmanagement Tools, Property Management Systeme, Content Management Systeme, Internet Security, Big Data Tools, Location-based Services, Content-Performance- und Trend-Monitoring
E-Mail kai.gerecke@foerderbar.de
Telefon +49 30 6108185-0

Social Media

nach oben