Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Projektbeschreibung

förderbar unterstützte Aklamio bei der erfolgreichen Beantragung des Pro FIT Berlin Programms. Im Oktober 2017 erhielt Aklamio schließlich den Zuwendungsbescheid. Mit dem Fördergeld wird Aklamio die Bedeutung von Word-of-Mouth im Handel weiter erforschen und Unternehmen die passenden Lösungen für die Steuerung, Messung und Incentivierung von Kundenempfehlungen bereitstellen. Das Förderprojekt zeichnet sich durch einen hohen Forschungsteil und damit einhergehend technologisch hoch anspruchsvolle Lösungswege aus. Die Förderung beträgt über eine Millionen Euro.

Über Aklamio:

Wir empfehlen täglich, von Lebensmittel und Kleidung bis hin zu Handytarifen und Urlaubszielen. Natürlich machen wir es selbstlos und nicht des Geldes wegen, sondern weil wir unseren Freunden etwas Gutes tun möchten. Doch wenn wir etwas empfehlen, bekommt ein Konzern dafür das Geld. Meistens ist es eine Suchmaschine, über die unsere Freunde die von uns empfohlenen Sachen finden. Aber wir bei Aklamio glauben, dass diese Prämie Dir, dem Empfehler, zusteht.

Projektdetails

  • Kunde Aklamio GmbH
  • Thema Referral Marketing
  • Jahr 2017
Projekt ansehen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben