Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Projektbeschreibung

Die Consultants von förderbar haben das Management von Customer Alliance bereits 2011 bei der Akquise von Fördermitteln aus dem Programm Innovationsassistent/in beraten. 2014 wurden dann weitere Fördermittel im Rahmen des ProFIT-Programms der IBB eingeworben.

Moritz Klussmann, CEO bei der CA Customer Alliance GmbH lobt die Zusammenarbeit mit förderbar: „Unsere Investoren haben uns gewarnt: Am Ende müsst Ihr doch alles selbst machen. Das Gegenteil war der Fall, und unsere Erwartungen wurden noch deutlich übertroffen.“

Customer Alliance unterstützt Hotels weltweit beim Einsammeln und der Integration von gästebezogenen Daten. Mit den Software-Lösungen von Customer Alliance werden Gästedaten automatisch analysiert. Seit Firmengründung 2009 arbeiten mittlerweile über 2000 Hotels aus 35 Ländern mit den Software-Lösungen von Customer Alliance.

Projektdetails

  • Kunde CA Customer Alliance GmbH
  • Thema Hotel Review Management
  • Jahr 2014
Projekt ansehen
nach oben