Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Projektbeschreibung

resmio hat mit Unterstützung von förderbar über 615.000 Euro Fördermittel aus dem Förderprogramm Pro FIT der Investitionsbank Berlin (IBB) erhalten. Mit dem Geld wird die Entwicklung von resmio‘s Gastronomie-Software, die Reservierungsbuch und Marketinginstrument in einem ist, intensiviert, sagt Yasha Tarani: „Wir konnten unser Entwickler-Team stark vergrößern, um die datengetriebene Marketing-Automatisierung für Restaurants voranzutreiben. Big-Data for Small Business ist dabei das Motto. Mit der Weiterentwicklung wollen wir noch mehr Wünsche und Bedürfnisse der Gastronomen im Online-Marketing abdecken.“

Über die resmio GmbH

Die resmio GmbH (www.resmio.de) wurde im November 2011 von Yasha Tarani, Michael Marder und Nils Sandhold Busch gegründet. Die Cloud-basierte Gastronomie-Software ist Reservierungsbuch, Marketinginstrument und Reichweitenpartner zu neuen Gästen in einem. Über eine Beteiligungsgesellschaft investierten u.a. die deutschen Verzeichnisverlage Heise Media Service, die Schlütersche Verlagsgesellschaft sowie die Verlage Müller, Dumrath & Fassnacht und Joseph Keller in das Unternehmen. resmio verfügt über 21 Mitarbeiter und unterstützt rund 900 Restaurants im In- und Ausland beim datengetriebenen Online-Marketing.

Projektdetails

  • Kunde resmio GmbH
  • Thema Gastronomy Software
  • Jahr 2014
Projekt ansehen
nach oben