Kontaktieren Sie uns: +49 30 6108185-0 oder info@foerderbar.de

Profil von Simon Dierks

Simon ist seit Juni 2016 für die Kommunikation und den Marketingbereich von förderbar zuständig. Hier steuert er vor allem den Markenausbau, die Website und die Organisation der förderbar Veranstaltungen. Zudem ist Simon oftmals erste Anlaufstelle für Förderfragen.

Er wurde bei Hubert Burda Media zum Medienkaufmann Digital + Print ausgebildet und hat anschließend Berufserfahrung im Marketing der Bauer Media Group in Hamburg gesammelt. 2011 begann er ein Studium der Kommunikationswissenschaft in Münster, dass er Sommer 2016 mit einem M.A. (Gesamtnote 1,3) abschließt.

Seine Freizeit genießt Simon zumeist leise mit alten Romanen, lecker mit gutem (gern indischem) Essen oder laut mit den vielfältigen kulturellen Möglichkeiten Berlins.

Was Kunden über uns sagen

Die von förderbar akquirierten Fördergelder passen perfekt in unseren Finanzierungsmix und geben uns die Möglichkeit, weiter stark in Forschung und Entwicklung zu investieren und weitere internationale Märkte zu erschließen.
Brandnew-CEO und Gründer Francis Trapp
Die Gestaltung unseres Förderantrags mit förderbar war Gold wert und hat Spaß gemacht. Unsere fachlichen Ideen wurden perfekt unterstützt.
Dr. Heico Koch, Gründer und CEO von Trade Machines

Simon Dierks

Marketing Manager

Kurzprofil

E-Mail simon.dierks@foerderbar.de
Telefon +49 30 6108185-21
Mobil +49 1737424118

Social Media

nach oben